Dienstag, 1. August 2017

Hallo Baby!


Passend zum Blog-Geburtstag von In(k)spire me habe ich eine Karte zur Geburt einer kleinen neuen Erdenbürgerin gestaltet. 
Dieses Mal durfte man sich einen Sketch aus dem Challenge-Archiv aussuchen. Ich habe mich für die Nummer #055 entschieden.
Die Buchstaben habe ich mit Glitter verziert, um zu vertuschen, dass der Kleber beim Aufkleben verschmiert ist. Hat nicht wirklich gut geklappt...
Aber ich bin trotzdem zufrieden und hoffe, das die Karte gefällt. 
Am meisten natürlich der jungen Mutter und ihrer kleinen Maus

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte sehr gelungen! Die gefällt der frischgebackenen Mama mit Sicherheit! Der kleine Elefant ist wirklich so niedlich! Und sieht so friedlich-entspannt aus! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen