Samstag, 18. Februar 2017

Polka Dots...

... waren diese Woche Thema bei Bawion. Und da ich noch ein Geburtstagskarte für Schwiegermutti brauchte, habe ich diese Karte gebastelt.


Ich habe als Vorlage den Sketch 164 von MtS verwendet. 
Die Punkte sind nicht nur auf dem Hintergrundpapier, sondern auch auf dem kleinen Knopf. Auch auf dem mintfarbenen Karton hinter der Nähmaschine, allerdings kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen, weil es so glänzt. 
Mit der rosa Nähmaschine ist die Karte auf jeden Fall was für Mädchen. Deshalb nehme ich damit auch noch an der Challenge von Everybody Art teil. Das Thema lautet "Für Mädchen" oder "Valentinstag".
Ich hoffe, die Karte gefällt euch genau so wie Schwiegermutti 😉

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist der absolute Hammer, da passt wirklich alles zusammen.
    Sehr schön gearbeitet.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    glaub ich Dir das sich Schwiegermutti gefreut hat :-) toll gemacht
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen