Sonntag, 7. August 2016

Urlaub im Wendland

Eine Verpackung für ein Geldgeschenk wurde gesucht. Und da das Geburtstagskind Urlaub im Wendland machen möchte, habe ich ein kleines Rundlingsdorf gebastelt. 


Dafür konnte ich endlich mal wieder meine tolle Stanze von Sizzix benutzen. Den Baum habe ich mit einer Stanze von Marianne Design gemacht und die Blätter mit Pastellkreiden angemalt. Den Baum habe ich zweimal ausgestanzt und dann jeweils von oben und unten eingeschnitten und dann zusammengesteckt. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    vielen Dank für diese wunderbare Idee und dass du diese auf unserem Kreativblog geteilt hast. Das ist wirklich ne super tolle Stanze von Sizzix *ei ei ei* mein armer Geldbeutel *schwitz*
    Vielen Dank für's Teilnehmen an unserer Challenge :)

    LG Sabrina von kreativbude 3einhalb

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geldgeschenk und eine schöne Idee. Das Geburtstagskind hat sich sicher riesig gefreut. Danke, dass du sie bei unserer Challenge gezeigt hast.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen